Carmen's Nails Nageldesign und Fußpflege

sterne-0006.gif von 123gif.de
sterne-0006.gif von 123gif.de
sterne-0006.gif von 123gif.de
sterne-0006.gif von 123gif.de

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Über mich

Hallo,
mein Name ist Carmen Künkel und ich bin 1967 geboren.
Nach meiner Ausbildung zur Köchin und der Geburt meiner zwei
Kinder absolvierte ich 1995 eine Umschulung zur examinierten Altenpflegerin.
In diesem Beruf arbeitete ich einige Jahre bis ich 2006 die Ausbildung zur
Naildesignerin machte und merkte das ich meinen Traumberuf gefunden habe.
Um meine Selbständigkeit zu festigen habe ich mich ein Jahr später zur Fußpflegerin
auf med. Basis weitergebildet. Im März 2011 habe ich dann meine Prüfung zur geprüften Nageldesignerin vor dem Fortbildungsprüfungsausschuss der Handwerkskammer Rhein - Main mit Erfolg abgelegt.
In unserem Haus habe ich mir ein professionelles Studio eingerichtet.
Hier erwartet Sie ein Höchstmaß an Sauberkeit , Hygiene , Qualität und Service. Ich arbeite nur mit qualitativ hochwertigen Gelen um eine schonende Naturnagelbehandlung zu gewährleisten. Jeder Kunde erhält eine neue Nagelfeile. Ebenso werden Arbeitswerkzeuge nach jeder Behandlung sorgfältig gereinigt und desinfiziert. Die Fußpflegeinstrumente werden selbverständlich nach der Reinigung und Desinfektion sterilisiert.
Bei mir erwartet Sie eine gemütliche Athmosphäre in der Sie sich wohlfühlen
und entspannen können.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü